Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen und Neuigkeiten zum Laden
IMG_1806

Pünktlich zum neuen Jahr sind sie da!

Passend zum Jahresbeginn freuen wir uns, euch unsere neue Marke „Earny´s Guitars“ vorstellen zu können. Earny selbst hat einen Hersteller gefunden, der wunderbare Instrumente baut, die sowohl von der Holzauswahl als auch von der Bauweise keine Wünsche offen lassen. Bisher gibt es drei verschiedene Modelle: die Dreadnought, die Grand Auditorium und die OM, eine Triple O wird folgen.
Das Preis-Leistungsverhältnis mit um die 500€ ist sensationell, zumal die Instrumente alle eine massive Decke und einen Tonabnehmer haben. Unsere „Earny´s Guitars“ scheuen keinem Vergleich mit anderen namhaften Markeninstrumenten. Überzeugt euch selbst- es lohnt sich!

IMG_1728

Earny´s Guitars

Unsere eigene Gitarren Marke jetzt vor Ort erleben und testen!

IMG_0048

Mit uns bei neuen Piano-Lieferungen zu den ersten gehören!

Für die Pianos, für welche es derzeit teilweise weltweit Lieferengpässe gibt, beginnen wir speziell für euch ab sofort mit einer Pre-Order-Liste, auf welche ihr euch mit eurem Wunsch-Piano-Modell ganz unverbindlich bei Earny´s Musikladen eintragen lassen könnt, sodass ihr sofort von uns kontaktiert werdet, sobald euer Wunsch-Piano bei uns verfügbar ist, damit ihr schnellstmöglich schon auf eurem neuen Piano spielen könnt. Wir freuen uns, wenn ihr diesen Service von uns in Anspruch nehmen möchtet!